1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Showmaster und Moderator Günther Jauch sucht den richtigen Moment um vom TV Abschied zu nehmen und kündigt schon jetzt an "Es wird weniger werden mit mir im Fernsehen."

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    Er hat es nicht mehr nötig (das meine ich gar nicht abwertend!).
    Vielleicht hofft er aber auch nur, dass jemand kommt und ihn ganz lieb (mit finanziellen Argumenten unterfüttert) bittet, weiter zu machen.
     
  3. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    Wenn dies zutrifft werde ich Ihn nicht vermissen...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    Jauch geht bestimmt in die Politik.
    Gründet seine eigene Partei und tritt in 4 Jahren an.

    Hab ich in der Glaskugel gelesen. ;)
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    Vielleicht stehen ja demnächst Vertragsverhandlungen an und Herr Jauch will noch ein paar Euros zusätzlich rauskitzeln. Würde ich ihm auch zutrauen ;) - ist aber jetzt nicht negativ gemeint.
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    oh oh - jemand aus dem kreise unserer elitebonzen hat offensichtlich ansatzweise eine sinnkrise; das nenne ich mal - wenn auch leises - jammern auf höchstem niveau - günni, leg dich auf ne couch vom nem psüschata - wirste dir bestimmt noch leisten können

    kopf hoch - das wird schon wieder; sieh dir nur den bobbele an, der hats nach seiner karriere auch geschafft ;)
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    Keine Sorge! Für jeden schleimigen Journalistendarsteller wie Herrn Jauch, den wir endlich loswerden, wachsen irgendwo zwei neue nach.

    Und ganz nebenbei: Das ZDF sucht einen Kerner-Nachfolger. Falls er Interesse hat.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    Na immerhin hat er ja noch eine Produktionsfirma. Er verwendet nach eigenen Angaben schon seit seinen frühen Berufsjahren maßgebliche Teile seines Einkommens für wohltätige Zwecke, unter anderem reiche er sämtliche Gewinne aus seiner Werbetätigkeit weiter.:)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    Wieso sollte er 2007 hat er doch der ARD eine Absage erteilt.
    Das war einer seiner Gründe
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Günther Jauch denkt an Rückzug aus TV-Geschäft

    Ich fände es schade wenn er vom Bildschirm verschwinden würde. Aber ich glaube das könnte er gar nicht.
    Schade ist nur das er immernoch bei RTL arbeitet. Die ARD ist leider nicht in der Lage ihm antsändige Bedingungen bzw. eine von ARD-Gremien unabhängige Sendung zu geben.
     

Diese Seite empfehlen