1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch beendet ARD-Talk schon im November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Sommer hatte Günther Jauch angekündigt, dass er seine Talk-Sendung im Ersten Ende des Jahres einstellt, nun geht es doch schneller als gedacht. Denn schon im November sagt der Talk-Master "Goodbye".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es wird Zeit. Bei RTL ist er besser aufgehoben, da läuft er mir wenigstens nicht mehr aus Versehen über den Bildschirm.
     
  3. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Günther Jauch beendet ARD-Talk schon im November

    Wenn der (endlich!) verschwindet, spart die ARD sehr viel Geld.
    Dann könnte man doch die (HHA)bzocke deutlich senken.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Günther Jauch beendet ARD-Talk schon im November

    Herr Jauch. Wie wäre es denn, wenn Sie ganz vom Bildschirm verschwinden würden? Sie hatten Ihre Zeit im Fernsehen. Es ist genug. (m.M.)
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Günther Jauch beendet ARD-Talk schon im November

    Ich würde so eine subjektive Meinung nicht anonym in einem Forum daß G.Jauch bestimmt nicht liest, schreiben.
    Schreib ihm doch direkt einen Brief mit richtigem Namen und Unterschrift, dann ist es richtig angekommen.
    Hier bringt so eine Aussage nichts und passt auch nicht zum Thema.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Jauch beendet ARD-Talk schon im November

    Was für ein Verlangen:
    Dazu braucht es doch ein wenig Selbstbewußtsein, vllt. etwas Mut, auch Anstand(?).
    Warum nicht (wie gewohnt) einfach hier, da ist man doch in der sicheren Ecke!:winken:
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Günther Jauch beendet ARD-Talk schon im November

    Schön wäre es wenn die ARD komplett auf diese Polit-Talks verzichten würde. Für das Geld welches durch das Ende von Jauchs Show eingespart wird findet sich bei der ARD sicher eine noch viel bessere Gebührenverswchwendung. Schließlich steht demnächst die Vergabe der Bu-Li Rechte an und da kann man dann ja wieder viel Geld zum Fenster raus werfen.
     
  8. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: Günther Jauch beendet ARD-Talk schon im November

    Einer von wenigen Sympathieträger beim kack Sender RTL.
     

Diese Seite empfehlen