1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günter Willumeit ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 19. Oktober 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Trauer im Norden um Günter Willumeit

    [​IMG]

    Mit trockenem norddeutschem Charme brachte er Millionen Menschen zum Lachen. Als "Bauer Piepenbrink" war Willumeit seit den 70er-Jahren in ganz Deutschland unterwegs.


    So platt wie Ostfriesland waren seine Witze, aber ich mochte ihn dennoch irgendwie!
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Günter Willumeit ist tot

    Bisschen spät Deine Meldung. Der ist ja fast schon beerdigt. Ansonsten Danke.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Günter Willumeit ist tot

    Nö, der ist erst Donnerstag gestorben und die Meldung kam erst gestern Abend vom NDR.

    Ruhe in Frieden
     

Diese Seite empfehlen