1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günter Wallraff " Auf Platte "

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 15. Dezember 2009.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eben gesehen im ZDF und bin sehr nachdenklich geworden und hab auch Angst vor der Zukunft, das kann jedem passieren, was Menschen auf die Straße bringt!
    Günter Wallraff hat dort Szenen mitgeschnitten, die wirklich auch sehr nahe gehen, ich sehe Obdachlose jetzt in einem ganz anderen Licht, diese Unterkünfte schlimmer gehts kaum,und wir reden noch von Sozialstaat und Menschenwürde, dort waren Leute in einem Bunker untergebracht oder in Containern, die man nach der Sendung geschlossen hatte, und ein besseres Heim wohl gebaut hat! In dem Bunker war keiner Nachts und die Tür verrammelt, wenn da was passiert wäre keiner wäre reingekommen wirklich schrecklich!:(
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günter Wallraff " Auf Platte "

    "Unter Null" wäre der richtige Titel ;)

    Schlimm fand ich, das es quasi keine Hilfe gibt! Echt übel, was wir uns da erlauben!

    Der eine Mann, hab den Name vergessen, braucht und will einen Entzugskur machne und findet keine Hilfe.

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Günter Wallraff " Auf Platte "

    Und, hilfst Du ab morgen? Oder müssen die anderen Hilfe leisten?
     

Diese Seite empfehlen