1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günter Koch bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Moratze, 29. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Ich habe mir am Samstag auf Arena (Schüssel)das Spiel Nürnberg- Bayern angeschaut, das Spiel war ja nicht schlecht aber der Reporter.

    Was meint ihr zu Günter Koch?
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Günter Koch bei Arena

    Nix, außer das auch der 2385. Thread zu ihm wohl zu keinem allgemeingültigen Urteil kommen wird... :rolleyes:
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Günter Koch bei Arena

    Eine berechtigte Frage, die wir hier ausführlich erörtern sollten :D :D :D .......
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Günter Koch bei Arena

    der unerträglichste Reporter/Kommentator, von denen, die ich bisher gehört hab. Den Koch hab ich allerdings nur am 1. Spieltag ertragen dürfen (Sat1). Danach gabs fürmich keine Buli mehr über arena, da über Sat (noch??) keine einigung mit P erzielt wurde.
     
  6. yaku

    yaku Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Günter Koch bei Arena

    Er kann mit wenig Worten viel Mist erzählen.:D

    Gruß

    yaku
     
  7. Super

    Super Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    BRB
    AW: Günter Koch bei Arena

    Was habt ihr denn mit dem Koch ist der so schlecht konnte es leider nicht schaun
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Günter Koch bei Arena

    Ohjeee......wie langweilig :wüt: :wüt: :wüt:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Günter Koch bei Arena

    Sauschlecht. ****ger Dialekt und dumme Sätze, keine Peilung von Fußball als Reporter, kennt auch nicht die Spieler
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Günter Koch bei Arena

    ähm, ja, er ist so schlecht

    "Cacaooo, nicht das süße Getränk Gagaou .. und dann ne ganze Weile später als Cacao wieder am Ball war Gagaooou hahaha Kakao natürlich ... im Netz finden sich bestimmt Ausschnitte :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen