1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigster Receiver für ORF-Digital?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rapid1898, 4. Januar 2008.

  1. Rapid1898

    Rapid1898 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche den günstigsten Receiver um ORF-Digital (Cryptoworks) zu empfangen.

    Den Humax CR FOX gibts ja bei Amazon um 29,90 - funktioniert aber leider mit der ORF-Karte nicht und nur mit der deutschen Arena-Karte.

    Der dort um 89,90 empfohlene Homecast 3000 CR ist mir zu teuer.

    Kann mir jemand einen Receiver für ORF-Digital in der Preisklasse um die 50 Euro empfehlen - gerne auch weniger.

    Danke im voraus!
     
  2. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Günstigster Receiver für ORF-Digital?

    Da schauts momentan nicht gut aus. Der billigste Reciver inkl.ORF Karte den der Mediamarkt anbietet ist z.Z. der Wela/Smart MX06 um satte 80 Euro.
    Es gibt natürlich hin und wieder günstigere Angebote bei Lidl, Hofer(Aldi) unc
    Co..........
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Günstigster Receiver für ORF-Digital?

    ...da gibts was ganz neues, kennst du sicher noch nicht, pass mal auf, ich erkläre es dir. es heisst-achtung!!!!- EBAY....TATATATA. da kann man ab 1.00 euro ersteigern. ist meganeu.kennt kaum jemand.
    hab ich gestern gerade einen hirschmann mit cryptoslot und freiem ci-schacht für 25 euro incl. versand ersteigert.fast neuwertig.:p
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Günstigster Receiver für ORF-Digital?

    - war im falschen thread-
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008