1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigste Möglichkeit: Arena + Receiver über Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kill3Rb34n, 3. August 2006.

  1. Kill3Rb34n

    Kill3Rb34n Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte als Neuling in den Pay-TV Markt einsteigen. Dabei interessiere ich mich ausschließlich für Arena. Da ich noch keinen Receiver besitze, benötige ich noch einen neuen Kabelreceiver, der nichts großes können soll/muss.
    Gibt es dafür vielleicht bestimmte Angebote diverser Shops oder was wäre die günstigste Möglichkeit an solch ein Angebot zu kommen ?
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Günstigste Möglichkeit: Arena + Receiver über Premiere

    also arena über premiere bekommst du ja nur wenn du kdg kunde bist... reciever kann ich keinen empfehlen da sind andere sicher besser bei. aber preislich liegste NUR mit arena abo bei 14,90 dann
     
  3. Kill3Rb34n

    Kill3Rb34n Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstigste Möglichkeit: Arena + Receiver über Premiere

    Ja ich bin im KD Gebiet. Ich brauch halt nur einen neuen Receiver. Premiere bietet dafür einen zu 79€ an. Es steht aber nicht dabei, was es für einer ist...

    Gibt es da vielleicht bessere Angebote oder weiß jemand um was für einen Receiver es sich handelt ?