1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigste Lösung für Fussball Live gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackbelt, 27. November 2005.

1. Blackbelt

Blackbelt Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin durch Zufall auf dieses sehr gute Forum gestoßen und hoffe auf Euren Rat.
    Wir möchten sehr gern Bundesliga live sehen (möglichst noch vor Weihnachten), haben aber noch keinen Premiere- tauglichen Receiver.
    Das Abo mit Sport und Fussball Live ist uns zu teuer. Folgendes schwebt mir jetzt vor: Ich lasse mich von einem Freund werben für das 79,- Premiere Angebot mit 12 Mon. Start und 3 Monaten Fussball live+Sport+DBox.
    Nach 3 Mon. kündige ich Fussball live+Sport und hole mir dann einen Gutschein z.B. von Amazon.
    Die Frage ist jedoch - macht Premiere das mit ? Immerhin läuft dann noch das Start Abo während ich nach den 3 Monaten die Gutscheine einlösen möchte.
    Bis bald.

2. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Günstigste Lösung für Fussball Live gesucht

Machen die mit, aber bei Prepaid (Amazon) gibt es KEINEN Digitalreciever.

Du musst dir entweder einen kaufen oder Premiere für mindestens 12 Monate regulär abonnieren. :eek::LOL::(

3. dergiss

dergiss Board Ikone

AW: Günstigste Lösung für Fussball Live gesucht

Ja, du kannst bis zu 5 Abos gleichzeitig haben.

Kannst auch bei Ebay schauen, ob es irgendwie eine D-Box ohne Abo gibt, könnte günstiger sein und du kannst dir dann den Gutschein bei Amazon direkt holen.

Diese Seite empfehlen