1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiges Sport Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schluckspecht, 11. Januar 2003.

  1. schluckspecht

    schluckspecht Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich bin was Premiere und Digi Tv angeht ein absoluter Neuling aber ich habe mir das so gedacht:

    1. Dbox 1/2 für 49/59 Euro bei web/hotline bestellen mit Start Paket (15 mon)

    Kosten 109/119 Euro

    2.Dbox 2 bei Ebay Händler für 0 Euro mit Sagem Dbox2 und Sport abo bestellen (15 mon)

    Kosten:240 Euro

    3. Neue Dbox2 (oder ggf auch alte) bei Ebay versteigern

    Erlös ca. 180 Euro

    => DBox 1/2 mit Sportabo für 169/179 Euro

    = ca 12 Euro im Monat Für Sportabo und eigener DBox und wenn ich lustig bin nutz ich auch noch das startabo

    Das ist wesentlich besser als 16 Euro pro Monat ohne Dbox für nur das sportabo

    Das ist mein Plan.

    Aber ist es ohne weiteres möglich verschiedene Karten in verschiedene Boxen zu stecken? Würde obiger Plan funktionieren?

    Gruß und Dank
    schluckspecht.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    2er Karten niemals in 1er Boxen stecken, wenn dort ein flaches CAM drin ist. Rückgängig machen kostet teuer Geld oder Kenntnisse. Also besser Finger wech davon.

    1er Karten funktionieren nicht in 2er Boxen.

    1er Karten erkennt man daran, dass sie kein Z am Ende der Kartennummer haben. 2er Karten haben das Z am Ende der Kartennummer.

    Die 2er Karte einer d-Box 2 Deines Freundes funktioniert nur dann in Deiner eigenen 2er Box, wenn Du Deine Box resetest. Also auf Grundeinstellungen zurück stellst, was allerdings auch gleich einen neuen Sendersuchlauf und all diese Schikanen mit sich führt.

    Alles in allem kann ich sagen, dass ich froh bin, kein Premiere-Kunde mehr zu sein ... bei diesem Decoder-Chaos seitens Premiere schüttelt man in anderen Ländern nur noch den Kopf winken
     
  3. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    für die d-box krigst du nie 180€
     
  4. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Baseballspieler

    Hi,
    schau mal bei eBay rein, da gehen D1 Boxen im Schnitt für 160-180€ weg.
    Ich kenne einige Leute die haben bei Web.de mehrere Boxen bestellt und verticken die jetzt bei eBay für diesen Preis.

    Gruß Udo