1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiges Premiere Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mannie, 23. Februar 2004.

  1. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöle,

    bin auf der Suche nach einem günstigen Premiere Angebot...auf Eay gibts momentan ja immer wieder Super-Pakete Prepaid für 179,00 Euros ist das noch irgendwie zu toppen? Einen Kabel-Receiver habe ich bereits.
    sch&uuml

    Danke & Gruß

    Mannie
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wie immer die gleiche Antwort:

    www.glowalla.de sch&uuml

    Da gibt es das Komplett-Prepaid für 199,00 Euro (ohne Receiver)

    Kostet zwar 20,- Euro mehr als dein Super - Prepaid, beinhaltet aber deutlich mehr Leistung (mehr Programme, TV Kofler ist schon incl. usw.)

    Das dürfte momentan eines der besten/preiswertesten Angebote sein.

    Wird eben kein Receiver subventioniert, sondern der reine Programmpreis günstiger gemacht und ist so eben für alle, die schon eine Box haben ein echtes Schnäppchen. :cool:

    ergänzende Frage:
    Ist bei deinem Super für 179,- überhaupt das Pluspaket schon dabei oder noch nicht?

    Gruss Michael1708
     
  3. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast du dich etwas vertan. Bei Glowalla kostet das Komplett Prepaid 299 Euro. Das Super Prepaid kostet 199 Euro.
    entt&aum
     
  4. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schade aber auch wäre ja ein Traum gewesen Premiere Komplett für 199,00 aber so ist das Ebay angebot dann wohl doch besser ...


    Mannie
     
  5. senfkuchen

    senfkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es geht allerdings noch günstiger (zumindest für Sat), wenn man schon einen Receiver wie du hast. Hol dir mal Glowalla beispielsweise das Super-Prepaid Paket mit dem Humax 5900. Kostet 299€. Den Humax verkaufst du bei Ebay für ca. 170€. Dann bist du nur noch bei ca. 119€ für ein Jahr Premiere Super. Günstiger gehts nicht mehr!
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh sorry.

    winken

    Tatsächlich. boah!

    Da war ich gestern aber echt auf dem falschen Dampfer, hinsichtlich Komplett-Prepaid und Super-Prepaid.

    Aber stimmt natürlich.

    Mein Fehler. Dabei müsst ich das eigentlich langsam aus`m Kopf wissen, da ich darüber ja nun shcon länger schreibe und mir dieses Komplett - Prepaid zu April selber holen will. sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  7. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmmm

    das mit dem Glowalla-Angebot müsste doch dann auch für mein Kabel funktionieren, oder?


    Ich bestelle mir das Glowalla Angebot (Super oder Komplett) verkaufe den Receiver über Ebay und tausche die Sat-Karte bei Premiere in eine Kabelkarte um. sch&uuml Macht Premiere diesen Umtausch problemlos?? ha!

    Danke nochmals

    Gruß

    Mannie
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo Manni,

    so einfach wird der Tausch nicht gehen, kostet glaube ich 35 €.

    Gruß

    UK
     
  9. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    supi Danke für die Auskunft...

    Mannie
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    ich würde es aber trotzdem mal versuchen, ob sie die Karte so tauschen ohne Gebühren zu nehmen, viel Erfolg.

    Gruß

    UK