1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger Zweitreceiver (Skykompatibel)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jawe, 1. Oktober 2013.

  1. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich habe nun auch im Schlafzimmer Sat und nichtmehr nur DVB-T. Daher bräuchte ich einen ganz simplen Receiver.

    Der Fernseher wird die meiste Zeit eh nur für Tagesthemen oder ähnliches genutzt.

    Ich sehe das doch richtig, dass ich für die ÖR HD-Sender keine Karte brauche?

    Privatsender schaue ich eh nie. Daher hat dieses HD+ für mich keine Relevanz.

    Da ich aber eventuell doch mal was von Sky schauen könnte, sollte er für den Fall der Fälle zumindest meine Skykarte aus dem Wohnzimmer lesen können.

    Ich kenne mich bei dem Thema so überhaupt nicht aus und wäre für eine Beratung dankbar.

    Ein Schmankerl wäre es natürlich, wenn er mkv. Dateien abspielen könnte.

    Schönen Gruß
     

Diese Seite empfehlen