1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger Wechsel vom Ufo Micro Einkabelsystem zu SCR möglich ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von einkabel-micha, 10. Juli 2007.

  1. einkabel-micha

    einkabel-micha Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie der Betreff schon verkündet, habe ich hier gerade ein Ufo Micro Einkabelsystem am Start (3 x EXU544 und ein paar passende Receiver).

    Nachdem ich mich mittlerweile schon damit abgefunden habe, daran keinen VDR betreiben zu können, würde ich gerne wenigstens einen normalen Festplattenreceiver haben.

    Wenn ich mir aber die neuen Kathrein HD-Receiver für Einkabelsysteme ankucke, dann arbeiten die jetzt nur noch mit dem SCR-System.

    Frage : Kriege ich so einen SCR-HD-Receiver bei mir zum laufen ohne die elend teuren EXU544-Matrizen austauschen zu müssen ?

    P.S. Den UFD580 möchte ich nicht einsetzen, der ist mir mir dann doch etwas zu altbacken =)

    Gruss,
    einkabel-micha
     

Diese Seite empfehlen