1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger Sat-Reciever mit Festplatte ca. 300 Euro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von spacy7880, 21. August 2006.

  1. spacy7880

    spacy7880 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,

    lese seit Tagen das Forum, google und frage in Fachgeschäften nach Recievern mit Festplatte. Der Preis sollte bei etwa300 Euro liegen. Genial wäre
    USB bzw. Wechselfestplatte.

    Was könnt Ihr empfehlen? Ich hatte mir den Inverto IDL 7000 ausgeckukt, allerdings wurder der im Fachgeschäft zerpflückt (von 5 gekauften, sind 3
    Was taugt der Homecast S8000 auch vom Menü und der Xoro HRS 5500?
    Ich will auch etwas Premiere sehen und benötige daher auch wg. der Zukunftssicherheit mind. einen CI-Slot.

    Alternativen Digicoder S2 bzw. Homecast 9800 od 9700 sind ja nicht in der Preisklasse wie die o.g. Reciever. Sind die wirklich so viel besser?

    Ich vermute das ich relativ wenig aufzeichne, da ich bissher auch ohne das auskam (Dbox2 allerdings seit Update nicht mehr startfähig)

    Gebt mir bitte Erfahrungsberichte zu den o.g. Recievern, und seid ihr damit zufrieden was die Bedienbarkeit und die Stabilität angeht?

    gruß
    spacy
     
  2. graupe1

    graupe1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Günstiger Sat-Reciever mit Festplatte ca. 300 Euro

    der koscom kommt in deine preisvorstellung es gibt
    den koscom 5910 und Koscom PVR 5950R TWIN Receiver
    der ist neuer,schau mal hier

    empfehlung wäre das du ihn bei einen händler kaufst.
     

Diese Seite empfehlen