1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Evin, 5. November 2008.

  1. Evin

    Evin Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe momentan noch eine DBOX1 mit DVB2000 und natürlich Premiere - Originalkarte.
    Ich finde aber mittlerweile das die gute alte dbox elendig langsam in allen Belangen ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Boxen ohne die derzeitige Karte austauschen zu müssen oder sich ein anderes Cam dazukaufen zu müssen?
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günstiger Receiver

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=8
     
  3. Evin

    Evin Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstiger Receiver

    Wow, super Danke, jetzt weiß ich bescheid. :eek:

    Und welcher Receiver funktioniert jetzt mit dieser S01 Karte von Nagravision ?

    ( Ironie an) Achso ich kann mir irgendeinen günstigen Receiver kaufen, und
    dann funktioniert das schon. :rolleyes: (Ironie aus)

    Ich dachte eigentlich man bekommt evtl. Beiträge von jemanden der sich mit der Materie auskennt, aber auf Suchfunktion bin ich selber gekommen und hab nix gefunden.