1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

günstiger Multischalter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Vagabond97, 4. November 2002.

  1. Vagabond97

    Vagabond97 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hoogstede
    Anzeige
    Ich will meine Satellitenanlage auf digital umstellen und benötige daher einen neuen 5/8-Multischalter. Nun meine Frage: Welche sind empfehlenswert und wo bekomme ich sie günstig? Sollte es besser ein Markengerät (Kathrein, Spaun, Schwaiger, etc.) sein, oder sind auch die Lowcost-Geräte brauchbar? Wodurch ist eigentlich der Preisliche Unterschied von zum Teil über 120 Euro begründet?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    MfG

    Jörn
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ein billiger Multischalter funktioniert natürlich auch in den meisten fällen problemlos.

    Zum einen sind die Daten (Dämpfung, Entkopplung usw.) bei den teureren besser, zum anderen aber auch die allgemeine Qualität, Austattung oder der Service.

    Blockmaster
     
  3. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth

Diese Seite empfehlen