1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger Kabel Digtal Home Vertrag

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von comchris, 8. Oktober 2005.

1. comchris

comchris Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich bin ein totaler newbie was Pay TV angeht nun will ich mir dies auch mal gönnen. Ich hab mich nun schon mal ein bisschen im Internet umgeschaut bin dann mal auf kabeldigtal.de gestoßen der glaub ich größte anbieter. Nur ist mir das Angebot nun wirklich noch zu teuer mit dem Resiver Humax PRD 9700 c. Dieser gefallt mir eigentlich ganz gut und möchte auf jeden Fall auch so einen mit Festplatte zum aufnehemen gibt es dazu auch noch alternativen die vielleicht ein bisschen billiger sind mit Vertrag?

Vielleicht noch ein paar angaben wo ich wohne ich wohn in Bayern bei München

Ich danke schon mal im Vorraus

comchris

2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: Günstiger Kabel Digtal Home Vertrag

Mit KDG-Vertrag, nein.

Mit Premiere-Vertrag, ja. Lies Dir mal das folgende topic zum 9700c durch, da werden einige Alternativen genannt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85792

Die günstigste Variante um an den 9700c ranzukommen wäre diese: Wenn du einen Bekannten hast mit Premiere-Komplett-Abo, dann bitte ihn darum, den 9700c zu kaufen und ihn Dir dann weiterzuverkaufen. Er bekommt ihn nämlich für 99€ ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen