1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger HD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rj_, 14. Juli 2007.

  1. rj_

    rj_ Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mal meine Entertainment Ecke ein wenig aufpeppen. Dabei geht es mir weniger um TV Empfang. Ich könnte gut und gerne auch auf jedwede Tuner (ob analog oder digital) verzichten.
    Wichtig ist mir eher eine einigermaßen gute Bildqualität und ein HDMI Anschluss. Comonent Einfang wäre auch ganz nett. Einfach um für zukünftige Geräte kompatibel zu sein. (Es geht mir primär um das Apple TV)
    Die Größe sollte 20+ Zoll sein, da ich nur ein kleines Zimmer habe und nicht so weit weg vom Fernseher sitze dürfte das reichen.

    Der Haken: Ich will nicht viel ausgeben.

    Kann mir jemand nen Tipp geben welcher Hersteller da eventuell in Frage kommt?

    danke schonmal

    rj
     

Diese Seite empfehlen