1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger aber guter Receiver gesucht, für alten TV, Lan usw

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von funnyEgi, 22. August 2007.

  1. funnyEgi

    funnyEgi Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich suche einen reciever, der auch einen lan anschluss hat, damit man ihn auch als festplatte benutzen kann.

    Zudem hab ich (noch) einen tv, der nur über einen scart-anschluss verfügt (ca 18 jahre alt), soll also bei diesem gerät, aber auch bei einem neueren Modell problemlos funktionieren.

    hab vorhin mal über google gestöbert und den Elanvision EV-8000 S gefunden, aber die meisten beiträge sind aus 06, ist der immer noch zu empfehlen?

    praktisch wär, wenn das Gerät wie beim Elanvision auch über eine Schnittsoftware verfügen würde :/

    gibt es auch einen Reciever den man später auch bei Kabelanschluss nutzen könnte? (kein muss)

    muss es nicht das neueste Modell sein, suche was preisgünstiges (auch gebraucht) aber was trotzdem ne gute qualität hat, :rolleyes:

    hoff jemand kann mir was empfehlen,

    (edit: das mit dem twin hat sich denk ich erledigt, hab hier nur 2 kabel, eins geht zum receiver im wz und eins ins sz, von daher hat sich des erledigt oder? )
    grüßle Egi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  2. hasemicke

    hasemicke Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Günstiger aber guter Receiver gesucht, für alten TV, Lan usw

    Hi funnyEgi,

    ich habe mir vorigen Monat den Elanvision zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Der einzige Wermutstropfen ist der fehlende HDMI-Anschluß. Diese Box müßte Deinen Anforderungen genügen.

    Gruß Wolfgang