1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiger 46" TV bis 500 Euro oder 42" (?)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hennegpunkt, 11. Dezember 2012.

  1. hennegpunkt

    hennegpunkt Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir, zu Weihnachten einen neuen Fernseher zuzulegen. Ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll. Bislang habe ich ein 15 Jahre alten Röhren-TV. Ein gutes Bild reicht mir vollkommen aus. 100Hz für ein flüssiges Bild und natürlich FullHD sind wünschenswert. Ansonsten ist denke ich alles "egal". 3D oder so brauche ich gar nicht...

    Ich habe zwei Geräte ins Auge gefasst für unter 500 Euro:

    Philips 47PFL3007H geizhals.at/de/765772
    Toshiba 46BL712 geizhals.at/de/858157

    Gibt es da Einwände? Habt ihr Alternativprodukte? Wo liegen die Schwachstellen, welcher ist besser? Oder sollte ich lieber einen besseren 42" TV nehmen?

    Ich bin um ein paar Tipps dankbar :)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie groß ist der Sitzabstand zu TV? Das ist das eigentlich wichtigste Kriterium bei der Größenwahl.
     

Diese Seite empfehlen