1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstige Digenius-Baugleiche?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von beiti, 18. April 2004.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Als sehr zufriedener Benutzer eines Digenius-Baugleichen (Palcom 2100) frage ich mich, ob es noch/wieder Baugleiche gibt, die etwas günstiger sind als eine S4 (129 Euro im Direktversand). Mir geht es um die Stabilität der Software und auch um die Möglichkeit, Senderlisten seriell einzuspielen.

    Der Medion MDS 3060 (65 Euro bei Amazon) soll beinahe baugleich mit der S4 sein, hat aber leider keine serielle Buchse.

    Wer kennt aktuelle Baugleiche von Digenius? Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste?
     
  2. vitacola45

    vitacola45 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die Schnittstelle kann man nachrüsten dazu gibt es eine Anleitung in der Yahoo-Newsgroup von Digenius.

    gruss gunnar
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Interessanter Hinweis. Ist allerdings schon was für Profis.