1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstige DBOX 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von devastor, 11. November 2002.

1. devastor

devastor Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Anzeige
    Hallo,

ich könnte sehr günstig eine D-Box 1 erwerben nur weiss ich nicht ob diese nach einem Crypt Wechsel noch geht.

Kann mir das hier jemand beantworten?

Danke..

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Laut Premiere soll die D-Box I in jedem Fall mit dem neuen Verschlüsselungsverfahren funktionieren.

Allerdings kann man sich heutzutage auf nichts verlassen entt&aum

Jedoch bezweifle ich, dass die jetzt die D-Box I für 75 EUR an ihre Kunden verkaufen, wenn diese in einem halben Jahr nur noch einen formschönen Türstopper mit traurig blinkender Digital-Anzeige haben werden.

Gag

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Dir werden verschiedenste Leute jetzt unterschiedlichste Dinge erzählen, von geht ganz sicher bis geht sicher überhaupt nicht mehr.

Wirklich ganz sicher wissen was Sache ist, wird man das erst wenn es tatsächlich umgestellt ist.

Sicher nicht die Antwort die du hören willst, wenn du jetzt kaufst ist es ein klein bißchen Zockerei.

4. devastor

devastor Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    tjo scheinbar weiss das ja premiere selber nicht so genau läc wundert ja nicht bei dem verein.

desweiteren bin ich noch auf der suche nach einer dbox 2 sat aber da scheint ja nix mehr zu gehen.. entt&aum

5. pzl64

pzl64 Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Doch bei Schlecker! Bis vorige Woche jedenfalls Philips D Box 2 für 199 € inkl. 1 Jahr Start und Goldstar!

Ralf

Diese Seite empfehlen