1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstige Angebote - Abo mit Receiver - wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von toru, 30. Juli 2002.

  1. toru

    toru Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Premiere Freunde,

    ich beabsichtige ein Premiere Abo abzuschließen und zwar in Verbindung mit dem Kauf eines Galaxis Easy World. Wo gibt es zur Zeit die günstigsten Angebote für die Easy World und zwar in Verbindung mit dem Startabo, oder aber dem Sportabo. Habe mich noch nicht entgültig für eins der beiden entschieden. Wenn ich das Board so durchsehe geht die Preisspanne für das Sportabo mit Receiver ja von 99 Euro bis 249 Euro. Wer hat einen Tip für mich?

    MfG

    Thomas
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    media markt, 1 € für den galaxis easy world bei 2 jahre abo sport, film oder super paket. günstiger geht es nimmer.
     
  3. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welcher Media Markt ist das?
    Bei unserem muss man 49 Euro zahlen.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    großraum hamburg.

    geht glaube ich auch für kiel und lübeck. zumindest in HH kostet die galaxis box nur 1 euro.

    ich guck mal nachher bei media markt vorbei und sage euch, ob es immer noch so ist. läc
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe noch mal geguckt. das angebot mit dem 1 euro galaxis receiver mit sport, film oder super paket gilt noch immer. läc