1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstig Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von froehlich, 18. April 2004.

  1. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Memmingen
    Anzeige
    Ich würde gerne Premiere Abonnieren (Start oder Start mit Plus), habe aber keinen für Premiere lizensierten Dekoder (Topfield 3000 Cip).

    Das normale Premiere-Cam funktioniert also bei mir nicht. Ich brauche vermutlich ein Alphacrypt-CAM, welches aber ca. 150 Euro kostet.

    Gibt es Händler, die Premiere auch mit einen Alphacrypt-CAM bundeln?

    Oder soll ich das Premiere-Bundle für 99 Euro nehmen und die (allerdings gebrauchte) DBox-2 dann bei Ebay versteigern? Dann würde ich 60 Euro sparen und noch das Geld für die D-Box 2 bekommen.

    Oder kennt jemand noch eine (legale!) Möglichkeit?

    Andreas
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nimm das Bundle Angebot für 99€... dann hast Du Deine Premiere Karte und einen Premiere Receiver.
    Mit Glück kriegst Du den nach der Aktivierung der Karte für den Preis eines Alphacrypts los bei Ebay und hast dann Premiere auf dem Topfield.

    Ein Bundle mit Alphacrytp darf es eigentlich nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen