1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstig Fußball schauen!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Waschbecken, 6. September 2007.

  1. Waschbecken

    Waschbecken Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hi,

    ich nutze Premiere seit knapp zwei Jahren, habe mich aber immer "nur" von Angebot zu Angebot geschlängelt und im letzten Jahr hauptsächlich Premiere direkt genutzt, woraufhin mir Premiere vor ein paar Monaten auch meine Smartcard "geschenkt" hat.

    Nachdem ich nun schon 45 Euro für 2 Bundesligaspieltage ausgegeben habe :winken:bin ich ernsthaft am Überlegen ein richtiges Abo abzuschließen, bzw. etwas auf Prepaid-Basis. Da ich auch gerne und oft Filme schaue, würde es sich anbieten die 5er-Kombi + Bundesliga zu nehmen. Dann bin ich bei 12 Monaten aber bei sagenhaften 50 Euro monatlich, auch wenn ich nur Blockbuster und Fußball plus nehme komme ich so auf 45 Euro.

    Beim Blödmarkt gab es ja wohl bis letzte Woche Champions League und Bundesliga für 20 Euro, right? Gibt es ähnliches noch irgendwo, oder sonst eine Möglichkeit zu sparen?
     
  2. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Diese Seite empfehlen