1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gültigkeit Sky Select Gratisticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Spectre, 7. März 2011.

  1. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Weiß jemand vielleicht, wie lange ein Sky Select Gratisticket gültig ist? Ich habe wegen eines Problems einen Freifilm bekommen, allerdings finde ich im Kundencenter keinen Hinweis darauf. Jetzt würde mich interessieren bis wann ich den Film abgerufen haben muss, damit der Gutschein nicht verfällt.
     
  2. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gültigkeit Sky Select Gratisticket

    Der Freifilm ist 1 Jahr gültig.
     
  3. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gültigkeit Sky Select Gratisticket

    Und das im Kundencenter nichts eingetragen wird, ist auch üblich?
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gültigkeit Sky Select Gratisticket

    Ist normal. Wird zwar in deinem Kundenkonto hinterlegt, ist aber für dich nicht Sichtbar. Da hilt immer nur ein Anruf um zu fragen, ob (bzw. wie viele) Freifilme man hat.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gültigkeit Sky Select Gratisticket

    Vorsicht mit Pauschalaussagen. Normalerweise ja, aber nicht unbedingt. In der Regel wird das einem gesagt, wenn man den Freifilm bekommt. Im Zweifelsfall kurz beim Kundenservice nachfragen.

    Ich hatte schon Freifilme, die nur 3 Monate gültig waren, andere, die bis Ende des laufenden Jahres gültig waren. Kommt wohl darauf an, wer sie einträgt und aus welchem Grund.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gültigkeit Sky Select Gratisticket

    Leider, und weil Freifilme oft telefonisch versprochen werden hast du auch keine Beweise, sollte dir der Film doch berechnet werden. Hatte selber solche Probleme aber nie.
     
  7. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gültigkeit Sky Select Gratisticket

    Naja, ein Problem mit dem Nachweis habe ich nicht - Sky hat es mir in einer Mail geschrieben.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gültigkeit Sky Select Gratisticket

    Aber eben nicht mit Ablaufdatum.
     
  9. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gültigkeit Sky Select Gratisticket

    Kann das bestätigen.
    Hatte sogar schon nen Freifilm, der nur im August gültig war und anschließend nicht mehr gebucht werden konnte.
    Andere waren angeblich nur drei Monate gültig.
    Hab dann trotzdem nen Sky Film geordert, der aber nicht abgezogen wurde. Ist also wohl mehr oder weniger "Glückssache" und ein Anruf vorher beim Kundencenter ist wohl unumgänglich, da Sky Freifilme nur im "Hintergrund" sichtbar sind.
     

Diese Seite empfehlen