1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gültigkeit Premiere Prepaid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marius66, 4. August 2008.

  1. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Hab mir im Frühjahr einen 12 Monats Gutschein für ein 5er+Bundesliga Abo gekauft.Diesen wollte ich zur neuen Bl-Saison einlösen.Momentan sieht es leider danach aus das ich wohl für längere Zeit geschäftlich ins Ausland muß.Ist es denn problemlos möglich diesen Gutschein auch noch im Sommer 2009 einzulösen?Gibt es irgendwo was schriftliches auf was ich mich berufen kann?Wollte deshalb auch bei Premiere nachfragen hab aber die Sorge das es da wieder verschiedene Antworten gibt.Danke!
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gültigkeit Premiere Prepaid?

    Falls Premiere die Bundesliga-Rechte dann nicht mehr hat, nur ohne Bundesliga, ansonsten höchstwahrscheinlich problemlos. Ein (m.E. minimales) Restrisiko bleibt aber in jedem Fall, es sei denn, auf dem Gutschein ist keine Frist angegeben.
     
  3. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Gültigkeit Premiere Prepaid?

    Wirst du hier auch bekommen :D