1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Götz George: Filme und Serien werden immer schlechter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schauspieler Götz George hat aktuelle Film- und Serienproduktionen kritisiert. Drehbücher seien mittlerweile so schlecht, dass man kaum noch gute Schauspieler von schlechten unterscheiden könne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Götz George: Filme und Serien werden immer schlechter

    Verstehe die Kritik nicht! :confused: ...fast alle weiblichen Hauptrolle werden mit der Top-Schauspielerin Frau Neubauer besetzt! ...was besseres gibt es doch nicht. :D
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Götz George: Filme und Serien werden immer schlechter

    Naja Götz hat schon immer gerne auf die Ka.cke gehauen. Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo mittig. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Götz George: Filme und Serien werden immer schlechter

    Der Mann überschätzt sich gewaltig. Ich kann mich noch an eine Wetten Dass Sendung erinnern, als er das Puplikum beschimpfte. Er meinte, die wären eh zu doof, um seinen neuen Film richtig zu würdigen :D Gottschalk war wenig amüsiert...

    Schimmi war klasse. Schtonk legendär. Er hat aber selbst auch viel banales gemacht...
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Götz George: Filme und Serien werden immer schlechter

    Lass das mal nicht die Verres hören :eek:;)
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Götz George: Filme und Serien werden immer schlechter

    Ach so schlimm ist die auch nicht. In 25 Jahren nur mehr als 100 Filme, davon gefühlt 80 für die ARD:D Letzte Woche Moppel-Ich und heute auch wieder dabei. Primetime Magnet. Für die Zielgruppe ab 50:winken:

    apropo Götz. Hat es sein Film Die Sturzflieger eigentlich mal je ins Fernsehen geschafft?:rolleyes::D
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Götz George: Filme und Serien werden immer schlechter

    ... na' die letzen Filme von Götz fand' ICH auch alle doof ...
    :LOL::winken::LOL:
     

Diese Seite empfehlen