1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Mainz - Die Schauspieler Gérard Depardieu und Sylvester Stallone gehören am Samstag (26. Januar, 20.15 Uhr) zu den Couch-Gästen von ZDF-Entertainer Thomas Gottschalk in seiner Sendung "Wetten, dass..?".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.606
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    brauchen die mal wieder geld oder haben sie mal wieder ein film gedreht
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    ...hat sich erledigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  4. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    Steht doch alles oben :eek:
     
  5. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    Es wundert mich, ehrlich gesagt, etwas das zu den frühen Abendstunden, wo auch noch Kinder vor dem Fernseher sitzen Promotion für einen Film mit recht gewalttätiger Handlung betrieben wird. Der Rambo-Film ist/wird doch sicherlich erst ab 18 freigegeben, oder?
    Da bin ich doch mal gespannt welche Filmausschnitte da gezeigt werden oder ob überhaupt irgendwas aus dem Film gezeigt werden wird.
     
  6. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    Ist das denn heute eine Männerrunde oder habe ich falsch gezählt und es gibt dort mehr als nur eine Frau (als Gast)?
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    moin,

    und wenn Stallone erst um 22.01 Uhr Auftritt? :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    Ist ein gutes Argument, allerdings müssten dann auch alle Minderjährigen das Studio nach 22.00 Uhr verlassen und selbst nach 22.00 Uhr müssten die Ausschnitte ab 16 sein, ab 18 wäre erst nach Mitternacht erlaubt.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.699
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    Hat jemand verstanden, wie das mit den Bundstiften funktioniert hat ? Habe die dubiose "Auflösung" nur mit einem Auge verfolgt. Oder war das ein Fake :eek:

    Stallone ist geil !!! Absolut sympathisch :winken:
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Gérard und Sylvester bei "Wetten, dass..?" aus Salzburg

    .

    Was ist denn das für eine Art.

    Verschwindet doch Gérard Depardieu ohne ein Wort des Abschiedes, dabei hatte Thomas doch am Anfang gesagt,
    daß alle seine Gäste bis zum Schluß dableiben.

    Gruß Markus
    .
     

Diese Seite empfehlen