1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gérard Depardieu: "Spiele Strauss-Kahn, weil ich ihn nicht mag"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.010
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit unzähligen Film-Klassikern zählt der französische Schauspieler Gérard Depardieu seit Jahren zu den internationalen Schauspiel-Stars. Derzeit ist er in der aktuellen Verfilmung von "Asterix & Obelix" zu sehen - doch der 63-jährige wird nicht müde und plant schon die nächsten zehn Filme. Unter anderem will er auch Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn spielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen