1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rascher Wechsel bei Stefan Raab: Das Millionen-Spektakel "Schlag den Raab" wird am heutigen Samstag (4. Juni) um 20.15 Uhr erstmals von Moderator Steven Gätjen (38) präsentiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Schade, dachte seine Zeit bei Taff hätte seine "Karriere" beendet. Die einzige Sendung die man auf Pro 7 gucken kann SDR, wird jetzt mit ihm noch verseucht -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Vielleicht ist es auch nur Notfallmäßig, das Gätjen heute moderiert. War ja relativ kurzfristig das Opdenhövel zur ARD geht.
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    nein, Opdenhövel hat noch Vertrag, Pro7 setzt ihn aber nicht mehr ein. Wahrscheinlich hat es da geknallt;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Man sollte erstmal abwarten.
    Die Moderationen die er sonst macht, sind sicherlich kein Garant für seine Leistung...

    Oder würde sich hier jemand bei einer Sendung ala "Sommermädchen" großártig anstrengen?
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    ähm, du weißt dass er den Grand Prix (HF) kommentiert hatte:rolleyes:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Kommentieren ist aber keine Moderation.
    Nur weil jemand gut moderieren kann, ist er noch lange kein guter Kommentator. Genauso wie umgekehrt...

    Trotzdem sehe ich in Gätjen nicht den urschlechten Moderator.

    Das er das gut kann, hat er 3 Jahre lang bei taff gezeigt...
    Genauso wie bei der Filmparade von Disney.

    Das er danach nur noch zu Schund Sendungen geschoben wird, ist ja dann nicht seine Schuld.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.092
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Er moderiert doch auch jedes Jahr live aus L.A. die Oscar-Show bei ProSieben und führt die Interviews am roten Teppich.
    Ist doch kein schlechter Job.
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Schaut das jemand von euch ?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Wie immer ;)
     

Diese Seite empfehlen