1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW Upgrade über RS-232

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ninfinity, 23. März 2005.

  1. ninfinity

    ninfinity Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo Medion-Begeisterte,

    ich habe jetzt seit einiger Zeit die FW v3.42 auf meinem 3540F (Opentech). Es funktioniert ja so gut wie nichts mehr, insbesondere beim Aufnehmen. Deshalb der Entschluss, zu downgraden über RS-232. Erste Versuche führten nicht zum Erfolg, da ich mir nicht sicher bin, was ich im Menü des Receivers einstellen muß, damit die FW-Übertragung funktioniert. Loader und FW-Datei habe ich.
    Frage: Was muß ich am Receiver einstellen, damit die Übertragung klappt? Habe schon mehrfach die Suche im Forum bemüht, auch schon einige Threads dazu gefunden, aber so richtig schön explizit leider keine Hinweise. Kann mir jemand paar kleine Tipps geben, wie ich vorzugehen habe (z.B. erst am Receiver das einstellen, dann am PC das machen etc)?

    Thanks,
    ninfinity
     

Diese Seite empfehlen