1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW-Update für den Tevion 8000 ist online

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von -grabber-, 3. Juni 2006.

  1. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Ich hatte es schon mal im Thread über den Tevion 8000 geschrieben, aufgrund einiger (vieler) PNs aus dem Board hier aber noch mal separat die Meldung:

    Siemssen hat Wort gehalten und recht schnell auf die Fehler des Tevion 8000 mit einem FW-Update reagiert. Das Update ist auf der DV-Rec im Downloadbereich unter DVD-Player/Rekorder verfügbar. Die Siemssen Homepage ist z.Zt. in Überarbeitung, deshalb sind wir eingesprungen.

    Zusätzlich haben wir auf vielfachen Wunsch auch die Auslieferungsfirmware online gestellt, so das jeder sorglos zurückflashen kann.

    Die Updates liegen als Iso-Image vor.

    Danke an Herrn Tiedemann von der Fa. Siemssen für die schnelle Realisierung.

    Folgendes wurde korrigiert:

    1. Farbänderungen Volume-, Helligkeits- und Kontrast- Regelungsbalken
    2. Page +/- Steuerung in Dateilisten implementiert
    3. Direkte Titelanwahl über Zifferntasten implementiert
    4. Autostart bei Daten-Discs mit Video oder Audio-Format implementiert
    5. Icons und Thumbnails den Datei-Endungen und Headern angepasst
    6. Display Anzeige geändert in : Titelnummer : Minuten: Sekunden
    7. Untertitelzentrierung in MPEG4-Dateien und AVI-Containern korrigiert
    8. Untertitelhintergrund schwarz abgestuft
    9. Track-Start-Korrektur (Audio-CD-Bug)
     

Diese Seite empfehlen