1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW-Update beim SEG DRM 21 SPDIF klappt nicht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von korewa, 8. September 2003.

  1. korewa

    korewa Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Ich habe vor kurzem versucht den SEG DRM21 SPDIF FW-Version 1.1.6 auf die von SEG zur Verfügung gestellte Version 1.1.11 upzudaten.
    Ich hab mich an die Anweisungen, die sie auf ihrer Seite angeben gehalten, leider wollte das Update mit HyperTerminal nicht klappen. HyperTerminal überträgt einfach die Datei nicht. Ich habs mit einem Win98, Win2000 und einem WinXP System versucht. Stets ohne Erfolg.
    Ich hab ein Nullmodemkabel und einen Genderchanger benutzt, was bereits bei meinem Strong-Receiver funktioniert hat.
    Wie krieg ich das Update hin?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    ruf doch mal SEG an..ich hatte auch ein SEG receiver aber ein andere modell.gott sei dank hab ich den schrott nicht mehr und kaufe nie wieder billig schrott Noname receiver.kauf dir was vernüftiges.z.B HUmax,technisat,dreambox,hyundai,topfield
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Nur so ne Frage:
    Is Triax auch Schrott?
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    den kenne ich nicht,nur schwaiger,thomson,Radix,Galaxis,SEG,Medion,Humax von dem sind fast alle schrott ausser Galaxis und humax
     

Diese Seite empfehlen