1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW-Update 3010 auf OpenTech - Problem mit Senderliste

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Robert R., 18. Mai 2004.

  1. Robert R.

    Robert R. Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab einen 3010 mit SPDIF und würde gern die OpenTech-FW aufspielen. Die für den 3000FL muss ich da nehmen, oder?

    Ich habs schon versucht, und die Soft läuft auch wunderbar, aber meine Kanalliste läßt sich von der alten FW nicht auf die neue umspielen.

    Die Medion-FW braucht ODSEdit 1.7, die neue ODSEdit 4K. Wenn ich die Listen gegenseitig öffne, kommt "[ODSCHA0001] is invalid file header" ... Gibt es eine Möglichkeit, die Liste dennoch auf die neue FW zu übertragen?

    MfG

    -Robert-
     

Diese Seite empfehlen