1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW-Prämie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Locke, 26. Juli 2001.

  1. Locke

    Locke Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte gerne mal ne Frage.

    Ich habe vor kurzem einen Bekanten geworben(24Mon). Nun weis ich nicht welche Prämie ich nehmen soll.
    Entweder den DVD-Player aus dem Juli Magazin oder den aus dem August Magazin. Worin unterscheiden sich die beiden(mal abgesehen von der zuzahlung)?

    Was ratet Ihr mir, welchen soll ich nehmen?

    MfG Locke
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Hallo Locke,

    ich persönlich halte nichts von diesen "Billigprodukten". Sie geben zwar DVDs wieder aber meist in nicht soch einer Qualität wie z.B. Sony, Denon etc.
    Wenn es aber einer von den beiden sein soll, dann würde ich den Orion nehmen. Aus dem Bauch heraus, denn Testergebnisse konnte ich von beiden Modellen nicht finden.

    Aber wie schon weiter oben geschrieben, tendiere ich zu Sony. Diesbezüglich solltest Du mal bei eBay Auktionen nachsehen, dort findest Du sehr oft Schnäppchen! :)
     

Diese Seite empfehlen