1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fuunkübertragungsset Tronic aus analoger Zeit

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Digilius, 4. Dezember 2011.

  1. Digilius

    Digilius Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe bis vor einem Jahr über ein Funkübertragungsset von TRONIC Fernsehen analog von einer Ecke iM haus zur andren übertragen - zu analogen Zeiten noch.

    FRage: Täte das gerät jetzt auch noch bei DVB T und/oder DVB S - ich habe inzwischen analog nicht mehr im Hause.

    Entweder werfe ich es eben weg oder verkaufe es im ebay, aber da wird kaum noch Nachfrage sein....es sei denn, von Kabel Fernsehern, die haben ja noch analog!

    Gruss vom

    Digilius
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fuunkübertragungsset Tronic aus analoger Zeit

    Hallo, Digilius
    Warum fortwerfen? So ein Übertragungsystem funzt auch mit digitalen Geräten. Die meisten Digital-Receiver haben auch noch eine SCART-Buchse, an die man so ein System dranhängen kann.
    Also, bitte net wegwerfen, sondern ab in die Bucht damit. Könnte ja noch ein Paar Euro bringen.
    Schönen Adventssonntag
    Reinhold
     
  3. Digilius

    Digilius Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fuunkübertragungsset Tronic aus analoger Zeit

    Danke, das ist eine gute Nachricht, mit der ich nicht gerechnet habe.

    Ich behalte es mal, es frisst ja kein Heu - vielleicht kann ich es mal wieder selbst gebrauchen.

    Das mit dem Verkauf bei ibai ist mir zu umständlich, für die paar Kröten....


    Gruss und ebenfalls noch einen schönen Adventssonntag !!!
     
  4. Digilius

    Digilius Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fuunkübertragungsset Tronic aus analoger Zeit

    Huch, was ist jetzt passiert - ich hatte doch eine "Danksagung" eingestellt, woher kommt jetzt der Eingangsbeitrafg nochmal - ha, vermutlich vom Tronic Übertragungsset.....

    Danke - und ebenfalls noch nen Schönen Sonntag - und eine gute Woche !!!

    Dig.
     

Diese Seite empfehlen