1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Futuristischer 3D-Fernseher und -Monitor von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung hat den neuen SyncMaster T27A950 mit 3D-Technologie vorgestellt. Der Flachbildschirm ist mit TV Tuner ausgerüstet und kann so als Monitor und Fernseher genutzt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Futuristischer 3D-Fernseher und -Monitor von Samsung

    Und wie sieht es mit Clouding und Ghosting aus?
    Bei mir ist beides sehr extrem.
    Wegen Clouding bekomme ich ein Austauschgerät und mit dem Ghosting bei 3D muss ich leben. Allerdings macht 3D schauen mit Ghosting keinen Spaß.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.788
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Futuristischer 3D-Fernseher und -Monitor von Samsung

    Bei LCD darf man keine 3D-Wunder erwarten - aber bis die Testredakteure ihre 3D-Hausaufgaben gemacht haben, wird noch mancher Kunde darauf reinfallen...
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Futuristischer 3D-Fernseher und -Monitor von Samsung

    Ist aber wieder nur ein einfaches Display, das eine aktiver Shutterbrille benötigt. :(
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Futuristischer 3D-Fernseher und -Monitor von Samsung

    ... mir ist auch schon aufgefallen, dass es bisher noch keine ernsthaften Testberichte zu geben scheint!?
    Hatte mal eine Demo gesehen und da hatte ich fast sofort Schmerzen in den Augen ...
    Würde mir gerne so einen Moni zulegen; gibt es da also noch keine wirklich guten?

    Im M$diamarkt habe ich so'n Teil noch nicht gesehen ...
     

Diese Seite empfehlen