1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Futuresource Consulting: Blu-ray Discs weiter auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bedfordshire, Großbritannien - Allein in Großbritannien sollen in diesem Jahr mehr als zwölf Millionen Blu-ray Discs über die Ladentische gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Futuresource Consulting: Blu-ray Discs weiter auf Erfolgskurs

    Ja, meine deutschen Bluray Disks stammen auch alle aus Großbritannien, haben die normale deutsche Tonspur, ein englisches Cover, und kosteten rund ein viertel gegenüber den Preisen in Deutschland, und zwar inkl. Versand und Wechselkurs! Viele waren billiger als hier die DVDs.
    Ist schon überraschend dass dort soviel verkauft wird, ein echtes Rätsel, woran das nur liegen mag? ;)

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen