1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Futter für die Trolle...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 9. Mai 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Vielleicht sehen irgendwann auch mal die eingefleischten Linux-Fanatiker ein, dass alle nur mit Wasser kochen und dass mit der Komplexität die Fehleranfälligkeit steigt. :rolleyes:

    So, dann mal Ring frei!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Futter für die Trolle...

    [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Futter für die Trolle...

    [​IMG]
     
  4. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    AW: Futter für die Trolle...

    Im HEISE-Forum (www.heise.de) biste damit besser aufgehoben :D
    Ich les dort schon gar nicht mehr, wenns um LINUX geht. :winken:

    camilla
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Futter für die Trolle...

    Gag, wenn Du so weiter mampfst wirsd Du noch platzen.:D

    Gruß Gorcon
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.013
    Ort:
    Rheinland
    AW: Futter für die Trolle...

    Interessant, vor allem da die Bildüberschrift lautet "Futter für die Trolle" ;)

    Gruß
    emtewe
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Futter für die Trolle...

    Wobei die Heise-Trolle es ja immer schaffen, ein beliebiges Thema auf diese Schiene zu lenken.
    [​IMG] He, das ist mir gar nicht bewusst gewesen. War dann wohl ein klassisches Eigentor.

    Gag
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Futter für die Trolle...

    Die WINDOWS-Fraktion ist schon mal vollstädnig angetreten...

    UND LOS! :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Futter für die Trolle...

    Ist zwar vom Inhalt her nicht passend, dem Grunde nach aber schon...heute hat Sony die Playstation3 vorgestellt, am Abend wird wohl Nintendo seine neue Konsole vorstellen. Und da die XBox360 schon erhältlich ist und die ersten Daten der PS3 nun offiziell bekannt, kracht es in den einschlägigen Foren bereits gewaltig :love:...Sony Fanboys gegen Microsoft Fanboys, ab heute Abend dann beide Gruppen gegen Nintendo Fanboys usw.

    Unterhaltung für die nächsten Wochen garantiert :cool:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Futter für die Trolle...

    na ganz toller thread *ankopffass*...dazu sag ich nur eines : gestern hat der WINDOWS MEDIA PLAYER mein WINDOWS 2000 zum absturz gebracht und zwar mit BLUESCREEN !
     

Diese Seite empfehlen