1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FussballVereine mit TV Sender über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mabra, 13. Februar 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    Hy zusammen,

    möchte mal wissen welche Fussballvereine nun über SAT Ihre Programme ausstrahlen.

    Bekannt sind ja auf Astra 19,2 Real Madrid TV (FTA) und Barca TV (Verschlüsselt). Wer sendet sonst noch wo?????? :winken:
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: FussballVereine mit TV Sender über SAT

    Milan Channel (13° E, Seca 2, NDS)
    Inter Channel (13° E, Seca 2, NDS)
    Roma Channel (13° E, Seca 2, NDS)
    OMTV (19° E, Seca 2)
    Boca TV (40° W, fta)
    MUTV (28,5° E, NDS)
    Chelsea TV (28,5° E, NDS)
     
  3. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: FussballVereine mit TV Sender über SAT

    Ergänzung:

    Celtic TV ( 28,5° E, NDS )
    Rangers Tv ( 28,5° E, NDS )
    Kostenpunkt pro Sender: 9,99 € monatlich
     
  4. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: FussballVereine mit TV Sender über SAT

    Sind doch ne Menge Sender. Danke für die Auflistung :)
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: FussballVereine mit TV Sender über SAT

    Heute nacht waren diese beiden übrigens "offen", da gabs das tolle 6:2 von Celtic gegen die Rangers vom August 2000 :) und das 3:0 der Rangers gegen Hibernian vom Samstag.

    Sind die beiden Sender öfters "offen"?
     
  6. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    AUT
    AW: FussballVereine mit TV Sender über SAT

    MUTV gibts auch auf 7°W (Arabesque, Irdeto 2)

    42°E fta und 7°E (ich glaub Cryptoworks?)
    FBTV (Fenerbahce)
    BJK TV (Besiktas)
     
  7. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    AUT
    AW: FussballVereine mit TV Sender über SAT

    MUTV gibts FTA auf Intelsat 902 at 62.0°E! Lt. Lyngsat am Global Beam! Weiters kann man sich die Key Parameter ansehen. Genannter Sender wird wohl im C-Band ausgestrahlt!? Kann das ein "normaler" Reciever verarbeiten, bzw. ist dem das Frequenzband egal?

    Aber das grössere Problem ist wohl die Schüsselgrösse:
    Das würde einen Durchmesser von mind. 3,5m bedeuten, odersagt das was anderes aus? :confused: Sorry, kenn mich gar nicht aus!
     

Diese Seite empfehlen