1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballrechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von macci1, 12. Mai 2014.

  1. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden Lösungen für nächste Saison:

    Ich würde gerne die Primera Division, Premier League, Champions League und Europa League sehen. Alle anderen Ligen wären schöne draufgabe (Deutsche, Österreichische, Französische,MLS, Cups).

    Kann mir jemand sagen, welcher Sender die übertragt? Mittels VPN bin ich bereit auch ausländische Streams zu schauen, allerdings dann in HD und nicht in Laola Qualität.

    Ich habe an FOX oder Bein gedacht, allerdings kann ich nirgends die Rechte finden, die sie nächste Saison noch haben.

    Danke,
    macci1
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.769
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussballrechte

    Fußballrechte von BeIN Sports in Frankreich:

    - Champions League: alle Spiele außer First Pick (den hat Canal+), d.h. BeIN Sport wird PSG nur selten zeigen können
    - Europa League: Rechte an allen Spielen außer First Pick, werden aber m.W. nicht alle gezeigt (First Pick liegt bei W9, dort wird wohl meistens Marseille laufen, falls die sich noch qualifizieren)
    - Spanien: Primera Division (exklusiv), Copa del Rey (exklusiv, außer Finale)
    - England: Championship, FA Cup, Capital One Cup, Community Shield (Premier League bei Canal+)
    - Deutschland: Bundesliga (nur 1 Spiel pro Woche, weitere Spiele bei Canal+)
    - Italien: Serie A (ebenfalls geteilt mit Canal+)
    - Frankreich: Ligue 1 (8 von 10 Spielen), Ligue 2 (9 von 10 Spielen) - aber nicht die Topspiele

    beIN Sports (France)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  3. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussballrechte

    Mit englischem Ton kombinierbar? Wie schaut es da preislich aus?

    Sky Italia Prepaid wäre noch eine Option, allerdings ist da alles italienisch?!

    Fox aus den USA?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.769
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussballrechte

    Ja, erstaunlich, dass im italienischen Pay-TV Italienisch gesprochen wird. Und im französischen Fernsehen Französisch.

    Keine Ahnung, warum die so einen Quatsch machen, da steigt ja keiner mehr durch. :D
     
  5. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballrechte

    Du wirst nirgendswo alles zusammen haben.

    Hol dir Sky und da haste schon mal alle Bundesliga-, CL- und Euro-League Spiele. Dazu übertragen die auch die besten EPL-Spiele (3 pro Wochenende glaube ich). Ösi-Bundesligaspiele kommen da auch.

    Wenn du Satellit hast, ist da Sport1+ mit dabei, wo Serie A und Ligue 1 und ich glaube FA Cup laufen. Haste eigentlich alles abgedeckt außer Primera Division. Soviel Fußball kann eh kein Mensch schauen. Viele dieser Spiele laufen ja parallel.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Fussballrechte

    Teleclub - Sport

     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Fussballrechte

    Da er wahrscheinlich nicht in der Schweiz wohnt und keinen Kabelanschluss hat, wird ihm das nicht viel nutzen. Über Sat vermarket der Teleclub Sky.
     
  8. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussballrechte

    Zu den Sprach"problemen": Natürlich übertragen die in der Landessprache, jedoch gab und gibt es teilweise Angebote mit Stadionton oder englischen Ton. Englisch sprechen nunmal sehr viele Leute und ist mir persönlich lieber als ital. oder franz..

    Teleclub geht bei mir nicht.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.769
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussballrechte

    Zumindest bei der Premier League hat sich der englische Kommentar ja weitgehend erledigt, weil die PL den heimischen Markt bzw. den Partner BSkyB vor ausländischer Konkurrenz schützen will.
     
  10. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussballrechte

    Wirklich schade das man im Jahr 2014 es nicht schafft, die Ligen auch über Internet zu vermarkten. In den USA ist das Gang und Gäbe, dass man einen Season Pass oder auch einzelne Spiele oder ein Paket mit seiner ausgewählten Mannschaft kaufen kann.

    Warum das so schwer ist...
     

Diese Seite empfehlen