1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballprogramm am Wochenende - Was macht PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 7. Januar 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Ich hatte es schon befürchtet, nun ist es klar: Das Topspiel des 20. Spieltags in Spanien Real Madrid - FC Valencia ist eine Canal + Begegnung und findet demnach am Sonntag Abend um 20.00 Uhr statt. Am Samstagabend findet in Spanien Bilbao - San Sebastian statt (Autonomicas-Spiel) Auch das Spiel am Sonntag-Vorabend Barcelona - Beris geht als Kracher durch. Was also macht PW? Sollte man wirklich auf das Spiel von Real Madrid verzichten. Oder macht man den gerade den Spaniens-Fans, die bisher so enttäuscht wurden und zeigt 2 Spiele live?
    Gleichzeitig soll am Sonntag Abend ein Spiel aus Italien gezeigt werden (wäre Perugia - Inter). Eben kein Topspiel und ein solches findet auch nicht am Nachmittag statt.
    In England plante man sogar drei Spiele zu zeigen, doch am Montag wird kein Spiel stattfinden. So zeigt man wahrscheinlich Newcastle - Leeds und auf jeden Fall Arsenal - Liverpool.

    Wenn man das so sieht kommen wieder Gedanken an bessere PW-Zeiten mit mehr Spielen... Wäre jedenfalls schön, denn nach dem nächsten Wochenende werde ich mich mehr dem Afrika-Cup widmen.

    Ach ja: Die Autnomicas zeigen am Mittwoch die Cope del Rey und zwar das Spiel Real Madrid - Rayo Vallecano.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Hmm, das hoert sich gar nicht gut an...

    Zum Glueck bin ich zur Zeit in Spanien und muss mich ausnahmsweise mal nicht ueber PW aergern. Am Wochenende habe ich mir 4 Spiele aus der Primera Division reingezogen... [​IMG]
    Wenn ich daran denke, dass ich in 10 Tage wieder nach Hause fahre und dann wieder auf PW angewiesen bin, dann muss ich jetzt schon heulen.

    Gruss aus den Kanaren

    P.s: Real gegen Rayo ist am Dienstag, nicht am Mittwoch
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Grüße zurück nach Spanien. Oh man hast du es gut mit Via Digital, zeigen die eigentlich immer noch so viel internationalen Fussball? Hier bei Premiere werden jetzt wenigstens im Januar zwei Spiele pro Spieltag in Italien live gezeigt aber die diversen Cup-Wettbewerbe in Europa sieht man gar nicht. Vielleicht ja das Finale in Spanien Anfang März, falls Real an diesem 100. Geburtstag dabeisein sollte.

    Ich hoffe weiter, dass man hier bald legal ausländische Pay-TV Sender empfangen kann, denn an eine Besserung bei PW glaube ich nicht mehr.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    @Atletico:

    Ja, auf Via gibt es immer noch so viel internat. Fußball. Im Moment freilig etwas weniger wegen den Feiertagen.

    Übrigens: Hier in Spanien gibt es viele Leute, die ganz scharf auf PW sind, weil das Angebot an American Sports bei CSD und Via recht schwach ist. Es dürfte also kein Problem sein, einen Spanier zu finden, der Dir ein PW-Abo gegen ein Via-Abo tauscht. Wäre doch was für Dich, oder?
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    Das mit dem Tauschen fände ich nicht so gut,
    besser wäre das legale Abonnieren. Aber darauf
    werden wir auch noch im nächsten Jahrhundert warten.

    Übrigens Atletico, wo und in welcher Form wird denn vom Africa-Cup berichtet??

    Gruß

    Heinz Becker
     
  6. Taxcollector

    Taxcollector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Bin zwar nicht Atletico, aber Africa-Cup auf EUROSPORT ab 21.1.02-1 Spiel pro Spieltag(Quelle [​IMG] iv.Programmzeitschriften und TV-SPORT.DE). Übrigens im letzten Jahr haT PW noch den FA-Cup ab der dritten Runde übertragen und nun haben wir am WE in die Röhre geschaut und nichts kam am Samstag oder Sonntag. Es war immer wieder lustig den "kleinen" unterklassigen Klubs bei Ärgern der Großen zuzusehen. Diesmal hat es ja schon Leeds erwischt. Ausgelost wurde die ´vierte Runde auch schon,z.B. ist diesmal schon das letztjährige Finale angesetzt und wir sind wieder außen vor! Langsam macht es kein Spaß mehr.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    @ Hacker:
    Premiere gegen CSD oder Via Digital tauschen mag zwar in der Theorie gehen, doch wie sieht es mit der Praxis aus? Muss man nicht auch für jedes Spiel in Spanien einzeln blechen? Dann müsste ich erst mal eine Bank in Spanien finden oder nicht? Zudem ist das techisch ja recht schwierig, sowohl was Schüssel und Decoder angeht. Habe keine Ahnung, was man hier in Norddeutschland braucht um Hispasat zu empfangen.
    Zeigt Via eigentlich alle Spiele? Laut Futbol.es kommen die Sonntag-Abend Spiele nur auf Canal +.

    @ heinz becker
    Auch wenn Taxcollector die Frage eigentlicu schon beantwortet hat, möchte ich noch mal auf den Afrika-Cup eingehen. Eurosport übertragt 75 Stunden insgesamt, davon 35 live. Etwa die Hälfte der Spiele wird live gezeigt (dabei alle Halb-und Viertelfinals). Die meisten anderen Spiele werden in Aufzeichnungen gegen 23.15 gezeigt.

    @Taxcollector

    Nicht nur in Sachen FA-Cup sieht es schlecht aus, sondern auch vom italienischen und spanischen Pokal wird nichts gezeigt. Erschreckend letztes Jahr, wo man noch den Copa del Rey zeigte und dann aufs Finale verzichtete. Zum Glück zeigen Raiuno und die spanischen FTA-Sender die Cupwettbewerbe. In Sachen FA-Cup gebe ich dir recht, hier werden wir wieder einmal von Premiere verar.scht. Ich denke mal uns werden im besten Fall die Halbfinale gezeigt, das Finale aber auf jeden Fall.
     
  8. Taxcollector

    Taxcollector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    @atletico

    Habe mir gerade das vorläufige Programm der Fussballübertragungen von SKY zu Gemüte geführt und siehe da Valencia-Real wird am WE dort gezeigt. Also da brat mir einer einen Storch und dies trotz Ruppert bei PW. Diese ganze Diskussion mit den Sendern unser spanischen Freunde bringt mir nichts, da keine Sat-Empfang mein eigen nenne.Vermieter streikt noch-ALternativ Frau aus Zielland,um die Spiele der La Liga zu sehen.*lol*
    Im Frühjahr soll Leo Ruppert 2.5 Mrd Euro rüberwachsen lassen oder Ruppert übernimmt den Spaß!Mal sehen, ob bis dahin wieder eine "Programmoptimierung" durchgeführt wird!
    Es wäre sicherlich überlegenswert, ob man das komplette Ligaprogramm aus ESP,ITA,ENG im PPV und wirrklichen Spitzenspiele im normalen Sportprogramm zeigt.Dann braucht PW uns nicht mehr mit Kapazitätsgrenzen kommen oder uns mit Endlosschleifen bombardieren!
     
  9. leedsutd

    leedsutd Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    Also ich hatte mich vor diesem Wochenende gerade bei PW beschwert, daß die außerhalb der Bundesliga kaum noch sehenswertes ausstrahlen. In letzter Zeit also in der Regel nur ein englisches Spiel und das zumeist Liverpool. Aber das schlimmste: auch noch während der Winterpause, gerade wo in England besonders viel gespielt wird!

    Aber zu früh beschwert?? Dieses WE gerade 2x Spitzenspiel! Schade das die für die Aufnahme durch TV-Planer nicht richtig einprogrammiert wurden!
     
  10. rob07

    rob07 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    welche internationalen spiele kommen denn und
    wann auf pw dieses we ? (die pw seite kann ich in der arbeit nicht aufrufen) thx
     

Diese Seite empfehlen