1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballforum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Modano, 8. Februar 2005.

  1. Modano

    Modano Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte gerne von euch wissen in welchen Fussballforen ihr immer schreibt.
    Also ich bin bei:
    www.fussball-forum.de
    www.drin-isser.de

    und ihr? :)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballforum

    Fußball schreibt man mit "ß"... :rolleyes:
     
  3. Modano

    Modano Guest

    AW: Fussballforum

    Genau genommen ja. Im WWW aber mit ff :p.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fussballforum

    Dann würde es ja Fuffball heissen.:D Aber bei der Sportart (wenn man das überhaupt als Sport bezeichnen darf) ist das eh egal.
    Übrigensdas letzte Spiel das ich gesehen habe war DDR gegen BRD und wir haben gewonnen.:D
    Gruß Gorcon
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Fussballforum

    Iss aber schon ein bißchen her, Gorcon... ;)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballforum

    [​IMG]
    Kennt denn hier keiner die ß-Regel?

    "heißen" und "bisschen"...

    ;)

    Aber ich glaube mein letztes Fußballspiel ... hmmm ... ich glaube, da ist Deutschland Weltmeister geworden...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fussballforum

    Sonst hast Du ja nichts zu tun.[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballforum

    [​IMG]
     
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussballforum

    Du hast ja vollkommen r(?)echt. Gerade diese Regel ist einigermaßen logisch und sollte somit auch konsequent befolgt werden können. Andererseits hast Du viel zu tun, wenn Du auf jeden Verstoß gegen diese Regel hinweisen willst - und vermutlich wenig Erfolg. Sogar die Forensoft ist ja so eingestellt, dass auch falsch geschriebene Exkremente zensiert werden. :rolleyes:

    Eigentlich könnte der Titel dieses Threads mal geändert werden, oder was hat der Titel "Fußballforum" mit einer Diskussion über Rechtschreibregeln zu tun? ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballforum

    Ich will darüber nicht diskutieren. Wollte es nur mal anmerken... Aber da ja noch nicht einmal das deutsche FIFA-Komittee das Wort "Fußball" richtig schreiben kann, ist da sowieso alles verloren...