1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballfan(?) verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maob, 22. Juni 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Endlich ist es mal passiert!
    Ich fand es super!!!

    Gestern, nachdem Deutschland gewonnen hatte, sind hier in Saarbrücken, wie überall in Deutschland auch, mal wieder die gröhlenden Bierbäuche die die Stadt gelaufen und gefahren und haben sich brüllend und hupend fortbewegt.

    Da war doch einer der "Autosurfen" sehr schön fand. (Autosurfer = Einer derauf dem Fenster sitzt) Der wurde doch tatsächlich mit Handschellen abgeführt.

    Naja, ich finde es nicht richtig, dass jemand so am Auto raus hängt und somit den Strassenverkehr erheblich negativ beeinträchtig. Mit den Handschellen finde ich dann schon ein wenig übertrieben. Dennoch gerechtfertig!

    Waren bei Euch auch derartige Vorfälle?

    Ich finde dieses gegröhle und gehupe sowieso lächerlich! Falls Deutschland Weltmeister werden sollte, werde ich das entsprechende Wochenende gleich in Frankreich verbringen. Da wird es sicher sehr ruhig sein, wie immer, und ich komme direkt mit der Strassenbahn dort hin.

    winken
     
  2. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hockey Town
    Super.
     
  3. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Roger,
    sehr niveauvoll, wirklich.
    Und das von einem Moderator.
    Die Eignung zum Moderator hast du nicht wirklich, vieleicht von deinem Herzen, aber nicht von deinem IQ.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also bei mir waren es die türkischen Fußballfans, die sich in dieser Weise "gefreut" haben. Dass da nichts schlimmeres passiert ist, grenzt an ein Wunder. In der Türkei selber sollen ein paar Menschen bei einem Autokorso ums Leben gekommen sein.

    Zu Roger: Ich bin froh, dass wir in einem solchen Bullenstaat leben. Ich habe keine Lust, dass mir auf der Straße urplötzlich aus dem Nichts eine Fahne (mit Besenstiel) auf die Windschutzscheibe knallt oder gar einer dieser Verrückten unter die Räder kommt, der in der Kurve aus dem Wagen gefallen ist. Ich habe Fahrzeuge gesehen, da hing die gesamte Familie aus den Fenstern.

    Freude hin oder her: Aber der Straßenverkehr ist einfach nicht der Ort für derartige Exzesse. Dafür fahren da viel zu viele (und schnelle) Fahrzeuge herum.

    Übrigens: Diejenigen, die dort die Verhaftungen durchgeführt haben, nennen sich meines Wissens nach "Schutzpolizei", die zum Schutz der Bürger dieses Landes eingesetzt werden. Die Verfolgung von Verbrechern ist Sache der Kriminalpolizei.

    Gag
     
  5. noman

    noman Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Altdorf
    Also, feiern ist nicht verboten, aber ohne Autos Bitteschoen, denn gestern habe ich gelesen, dass ein Fan die Vorfahrt einer Frau genommen hat. Diese fuhr dann eine Kupplung herunter und direkt in einen Fluss. Sie konnte nur schwerverletzt geborgen werden! Zum Glueck lebt sie! Was ist das fuer eine Freude, die jemand Unschuldiges fast das Leben nimmt! Also feiert wo ihr wollt', aber lasst das Autofahren sein.
     
  6. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    sehr seltsam breites_
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Keiner verlangt von Dir,mit 120 durch die Stadt zu rasen...
     
  8. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Dortmund
    Mein lieber Roger, falls du es immer noch nicht verstanden hast: Auch 50 ist zu schnell um mit dem Auto Partys zu feiern.
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ich hoffe du unterlässt so langsam diese extremen Beleidigungen gegenüber anderen Foren-Mitglieder!!
    Freak2002

    <small>[ 24. Juni 2002, 15:15: Beitrag editiert von: Freak2002 ]</small>
     
  10. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg

Diese Seite empfehlen