1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballergebnisse per SMS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zzsascha, 11. März 2002.

  1. zzsascha

    zzsascha Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Service von Premiere, die Fussballergebnisse per SMS zu versenden finde ich sehr gut, allerdings nicht wenn die SMS erst um 3:00 Uhr morgens ankommt !
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wahrscheinlich wird auch hier jetzt gespart.
    der tag an dem beim premiere der bildschirm schwarz bleibt scheint immer näher zurücken, man siehe sportprogramm
     
  3. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Andi:
    Meines Wissens werden SMS nicht billiger, wenn man sie um 3 Uhr nachts verschickt... [​IMG]

    Auch bei mir kamen die Ergebnisse erst in der Nacht, allerdings noch eine Stunde später gegen 4 Uhr. Möglicherweise hatte der SMS-Gateway, den Premiere benutzt, ein paar Probleme am Wochenende?!
    Ich finde den Service nur grundsätzlich nicht besonders schnell. Beim kostenlosen SMS-Service von Antenne.de habe ich die Ergebnisse üblicherweise 5 Minuten nach Ende des letzten Spiels, außerdem wird mir jedes einzelne Tor meines Vereins (1. oder 2. Liga) gemeldet.
    Wenn wir uns alle da anmelden, können wir ja Premiere vielleicht dadurch sanieren, dass sie keine SMS-Gebühren mehr zahlen müssen... [​IMG]