1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballberichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reps, 1. Dezember 2001.

1. reps

reps Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

also heute bin ich doch ein wenig verstutzt.

Mir fiel früher schon auf, das in der Zusammenfassung nach dem Spiel keine strittigen Szenen gezeigt worden sind, allerdings schien es heute schon offensichtlich zusein.

Wer Werder-Bayer gesehen hat, dem ist bestimmt gleiches aufgefallen:

Die Schiedsrichter war ja heute katastrophal, was beide Mannschaften getroffen hat (den einen mehr, den anderen weniger). Nur in der Zusammenfassung wurde auf einmal alles für OK gefunden (Obwohl der Livemoderator diese Leistung auch schlecht fand), was der Schiedsrichter gemacht hatte und ganz strittige Szenen gar nicht erst gezeigt. Warum? Ich bin von RAN SAT.1 Fussbal gewöhnt, das da gerade drauf eingegangen wird, warum bei Premiere nicht?

Gibt es da sowas wie einen Freibrief für Schiedsrichter, das nicht mehr über die Leistung diskutiert wird?

Ciao Nils

2. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Hat zwar nichts direkt mit deinem Post zu run, aber:

Ist es nicht manchmal erschreckend, wie blind die Moderatoren sind? Bei einer wirklich offensichtlichen Schwalbe in Zeitlupe wird noch einmal darauf hingewiesen, wie berechtigt der Elfer ist (siehe heute Ricken)

Manchmal denke ich, die haben da ein anderes Spiel auf Ihren Bildschirm

Diese Seite empfehlen