1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von antigenom, 22. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antigenom

    antigenom Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es die Möglichkeit ein pay Programm dazu zu buchen, dass Champions League, spanische Liga, englische Liga zeigt?

    Habe mir die angebotenen Sportkanäle im "Sport"- Paket schon angeguckt, aber da sind wohl keine Sender bei, die diese Anforderungen erfüllen :(

    Meine Vermutung ist, dass nur Sky die Übertragungsrechte in Deutschland hat und t-home es gar nicht anbieten kann. Ist das korrekt oder gibt es doch eine Möglichkeit mit t-home diese Spiele zu sehen?

    Bin dankbar für jede Antwort :)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    Deine Vermutung ist korrekt.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    1. Nö (gibt keine Möglichkeit)
    2. Nö (nicht dabei)
    3. Deine Vermutung ist richtig
    4.a. Ist korrekt
    4.b. Nein, es gibt keine Möglichkeit.
     
  4. antigenom

    antigenom Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    Danke für die schnellen Antworten. Damit hat sich meine Befürchtung ja bestätigt :(

    Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass sich t-home in die nächsten Rechteverhandlungen mit einschaltet oder Rechte von sky kauft :p
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    Oder gleich sky :D.
     
  6. antigenom

    antigenom Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    Hab hier leider keinen Esel stehen, der Gold s.... :D

    Ne mal im ernst. Habe momentan keine Möglichkeit von t-home auf eine andere Alternative umzusteigen und bin außerdem davon überzeugt, dass es eine zukunftsorientierte Technologie ist. Natürlich nicht nur t-home, sondern überhaupt IP-TV.

    Und ich bin davon überzeugt, dass mit steigender Kundenzahl auch die Angebote steigen werden bzw. das die beiden Sachen von einander abhängig sind und relativ gleichzeitig steigen. (Die Hoffnung stirbt zu letzt ;) )
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    Hoffnung ist nix Verkehrtes. Aber langer Atem ist was anderes, das gilt auch für Verhandlungen. Wenn die die nicht wuppen (T und Sky), dann bleiben besagte Rechte bis 2012 aussen vor. Denn ab dann werden die Karten neu gemischt!:)
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    Spanische Liga findest du in Deutschland auch nur bei laola1.tv. Sky hat diese Rechte nicht mehr.
     
  9. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    Nein, ich meinte die Telekom kauft nicht die Rechte sondern gleich ganz Sky :D.

    btw: Der Liga total! Cup wird bestimmt von der Telekom übertragen :).
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Fussball zubuchbar (außer Ligatotal)

    Nö. Die dürfen das gar nicht. Die Telekom selbst darf als Programmveranstalter gar nicht auftreten. Deshalb macht das ja auch Constantin als Drittfirma.

    Sicher könnte die Telekom so vieles. Aber warum sie das nicht tut, solltest Du sie vielleicht selber fragen.

    Die Antwort bitte hier posten. Wir haben dann was zum Lachen am Wochenende... :LOL:!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen