1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fussballdigi, 28. Juni 2002.

1. fussballdigi

fussballdigi Junior Member

Anzeige
    Ich finde das programm für die wm bei premiere echt genial! viel besser als bei ard die ja sowieso so komische kommentatoren haben die zb. sagen die paras, oder tor wenn's gar keins war!
    nenene!da ist mir ein 30 euro paket schon lieber!
    gruß,
    digifussball

2. Athlonpower

Athlonpower Gold Member

Iss doch klar, wenn du schon 30 Euro pro Monat zahlst, mußt du es auch "genial" finden.

Wolltest du hier irgendeine Aussage machen oder dich bei "Premiere Pleite" für den Job als Nachtwächter einschleimen.

----------------------------------------------------

Premiere, wers nicht hat, hat mehr vom Leben. Bald haben alle mehr vom Leben.

3. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Also die Aussage ist ja wohl eindeutig, dass er nämlich Spaß am WM-Programm hat. Ich habe mir das WM-Paket für einmalig 35.- € gekauft und bin auch sehr zufrieden. Besonders wenn ich an den Herrn "`nbend allerseits" denke. Dass die den immer noch ins Fernsehen lassen...
    Die Bildqualität hat mich enttäuscht. Da hätte ich mir von Digital mehr erwartet, aber man hat mich aufgeklärt, dass das nicht an Premiere liegt. Also summa summarum i.O.

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Athlonpower, geh spielen.

Deine Aussage ist schon wieder quatsch. Du meckerst doch sonst auch immer, dass du nur deine Meinung sagen willst. Lass andere auch in Ruhe. WEnn ihm (wie fast jeden) die WM auf Premiere gefallen hat dann ist das doch OK. Nur weil du alles auf blöden ARD und ZDF ansehen musstest., brauchst du doch andere nicht anmeckern nur weil sie sich Premiere gönnen. Lass uns alle in Ruhe und fahr durch deine Alpen (schuldigung--voralpen waren es), aber geh weg!!!!!!!

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

achso und das genügt!?
    und wenn sie in schwarzweiss gesendet hätten?
    eine aufklärung vor der wm bzgl. bildqualität wäre nicht möglich gewesen?
    vielleicht blüht euch das bei buli in zukunft auch,irgendwo müssen sie ja die 600mille einsparen.....

6. FEXX

FEXX Senior Member

Keiner, der sich Premiere extra zum WM gucken geholt hat wird freiwillig seinen Fehler eingestehen und kundgeben, dass die WM Ausgaben bei Premiere schlecht seien.

In dem Aspekt gebe ich Athlon recht...

Andererseits vielleicht gefällts ihm ja wirklich und er will, dass sich mehr Leute ein Premiere Abo zulegen.

FEXX

7. asterix

asterix Senior Member

Das beste ist, dass man immer noch
    "das beste Programm aller Zeiten, alle Spiele live"
    für nur 25 € bestellen kann.
    Grööhl, heute ist Freitag, der 28.06.02 und es gibt noch das Spiel um Platz 3 sowie das Finale zu bewundern, außerdem sendet auch das Beamtenfernsehen (sorry, ARD und ZDF) und dafür will Premiere 25 € haben.

breites_ breites_ breites_ asterix

8. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Nö, es gefällt mir echt. Das mit der Bildquali hat nicht premiere gesagt, sondern "die " hier im Forum. Und ob einer Premiere abonniert oder nicht ist mir eigentlich egal. Das ist dein ganz persönliches Ding...

9. TylerKint

TylerKint Senior Member

Ich habe mir Premiere nur wegen der Fußball-WM geholt.
    Ich persönlich muss zwei Punkte los werden:

1. Positiv finde ich, dass ich alle Spiele sehen konnte (deshalb hat sich meine Investition für mich persönlich auch gelohnt). Ich wollte alles sehen, brauchte dazu Premiere, hab alles gesehen. Punkt. Ich bin zufrieden.
    Außerdem war die Konferenzschaltung verdammt cool - hat die Sache nochmal spannender gemacht.

2. Trotzdem gibt es auch Kritik:
    - Bei Ard/ZDF fand ich 1998 das drum-herum besser. Studio an Siegessäule, berichte aus Stadien, Vorberichte mit vielen Interviews und Blicke in die Teilnehmerländer. Die Atmossphäre war meiner Meinung einfach besser.
    - Zwischen Achtel-Viertelfinale, Viertel-Halbfinale, etc. gibt es bei Premiere ja nur Wiederholungen der Spiele, dazu Tage später "Alle Spiele, alle Tore" - bei Ard-ZDF gab 1998 (diesmal wohl auch) WM-Formate, die auch an Spielfreien-Tagen sendeten - Berichte über die verbliebenen Manschaften und ähnliches lieferten.
    - Den Statistikkanal fand ich nervend, weil man immer wieder Aufstellungen sah - da reicht mir auch ein Videotext mit Blitztabelle.

Könnte die Liste noch fortsetzen. Sind alles kleinigkeiten, die mich dazu bewogen haben ein persönliches Urteil zu fällen:
    Ich fand die Berichterstattung 1998 bei ARD/ZDF trotz Werbung besser und abwechslungsreicher als 2002 bei Premiere.
    Deshalb würde ich persönlich das von Premiere versprochene "Beste WM-Program aller Zeiten" so nicht unterschreiben.
    Wie ARD/ZDF dieses Jahr weiß ich nicht, weil ich nur Digitalreciever habe, nicht schauen konnte - VERDAMMT! ;-).

Ergo: Ich bin mit meiner Ausgabe zufrieden, weil es einzige Möglichkeit war alles zu sehen - Premiere hat mir alles in annehmbarer Qualität gegeben.
    Dennoch trauere ich auch ein wenig der alten Zeit nach.

10. hfb

hfb Senior Member

Da ist ja Mister Reif viel besser, der gar nicht TOR sagt, als Deutschland das 1:0 gegen die USA schoss. Als anständiger und unparteiischer Deutscher hat er sich dafür entschuldigt.

Und ich habe aufs ZDF umgeschaltet. Kerner ist wohl auch nicht mein Fall, aber er freut sich wenigstens über ein deutsches Tor.

Diese Seite empfehlen