1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2006 ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AnzaMa, 7. März 2006.

  1. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir überlegt, dass ich mir vielleicht die WM 2006 über Premiere anschauen werde.
    Da ich aber bis jetzt kein Premiere Kunde bin und danach auch nicht mehr sein will, stellt sich für mich die Frage, ob es momentan irgendwie ein SonderABO gibt, passend für die WM. Ich dachte da an eine einmalige Zahlung und gut ist. Super wäre natürlich, wenn auch die Bundesliga Spiele und Championsleague Spiele bis zum Schluss dabei wären.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    (Wäre das hier sowas für mich? (Link zu Premiere)

    Danke.
    AnZaMa
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Hier z.b. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA9RC/qid%3D1139256448/028-1850083-2634143

    oder du entsccheidest dich fürs WM Abo hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000C33V8S/qid=1141745039/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/028-1850083-2634143
    Beim WM Paket hast du halt keine Buli und keine Champions League, dafür aber 7 Monate Premiere Film
    Nur darfst du auf keinen Fall das fristgerechte Kündigen nicht vergessen, damit für dich keine weiteren Kosten entstehen. Am besten gleich immer nach Aboabschluss schriftlich kündigen.
     
  3. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Auf Deinen ersten Link habe ich auch spekuliert. Premiere Film interessiert mich nicht.
    Aber in der Überschrift steht "12 Monate PREMIERE START inkl. 3 Monate PREMIERE FILM oder SPORT & FUSSBALL LIVE & alle 64 WM-Spiele". Heißt das nun, dass ich die Rückrunde und die UEFA Championsleague auch nur 3 Monate testen kann?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Je nachdem man du den Gutschein aktivierst die Champions League endet ja glaube ich im Mai und die Buli weiß ich nicht genau, aber wenn du dir das genau ausrechnest kannst du schaun ob du mit den 3Monaten hinkommst. Oder du nimmst eben 12Monate Sport+Fußball Live. Ist aber dafür dann eben auch teurer. Aber bei dem Angebot von oben für 49Euro kannst du wie du schon schreibst 3Monate testen musst aber in den drei Monaten Sport abstellen lassen
     
  5. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Ich habe gerade eben mal mit der Premiere Hotline telefoniert. Dieses Angebot für 49€ gibt es nicht mehr. Außerdem war dieses Angebot nur zubuchbar und nicht einzeln erhältlich. Habe ich aber auch nicht gelesen. Oder hat der Typ mir an der Hotline vielleicht was falsches erzählt?

    Das einzige, was ich noch machen kann, ist dieses WM Abo für 64 € inkl. Premiere Film.
    Schade eigentlich ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Das was dir der Mitarbeiter da gesagt hats ist das 49Euro Fußball Live Abo, dass man zu einem Laufzeitabo außer Premiere START zubuchen konnte. Hat aber nicht mit dem Angebot von Amazon zu tun, dass es natürlich weiterhin gibt und du auch problemlos bestellen kannst. Du bekommst dann eine Art DVD-Box von Amazon geschickt. Wo eine Gutscheinnummer drinnsteht. Diese musst du dann Premiere angeben und auch deine Adresse Bankverbindung (für ggf. Direktbestellungen) Personalausweißnummer wird verlangt. Nachdem du das alles durchgegeben hast, bekommst du innerhalb von 3-5Tagen die Smartcard von Premiere geschickt. Diese musst du dann nur noch ggf. telefonisch aktivieren lassen und schon steht dem ungestörten Premiere Genuss bei rechtzeitiger Kündigung nichts mehr im Wege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Markus Krecker hat vollkommen Recht, da hat der Mann von der Servicehotline wohl rubbish erzählt.
    Wenn du dir alle alle WM Spiele anschauen wolltest solltest du das Abo nicht vor dem 7.4 bestellen.
    Bundesliga´:Du kannst dann noch das Finale schauen (letzte 7 Spieltage). Champions League: Noch das Halbfinale und das Finale (mit einem bisschen Glück auch noch Viertelfinale)

    Bedenke, dass du ein Receiver ´haben musst ohne den geht gar nichts.

    Rechnung:
    Premiere Start 12 Monate = 12 mal 5 = 60 Euro
    Sport und Fußballlive 2 Monate = 3mal 38 Euro = 116 Euro(wenn ich mich nicht täusche)
    60 + 116 = 176
    176 - 49
    125 Euro
    Du spartst also 125 Euro :love:
     
  8. AnzaMa

    AnzaMa Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Danke für Eure Antworten!
    Dann werde ich das wohl mal machen. Warum sollte ich 64 € ausgeben, wenn ich die WM auch für 49 € bekommen kann ;)
    An einem Receiver sollte es nicht scheitern, da ich mir eh einen neuen kaufen will.
    Premiere mit einem Topfield TF5000CI inkl. Alphacrypt Light sollte ja hoffentlich kein Problem sein oder? Oder vielleicht doch eher den Technisat Digi M4F-S? Was meint Ihr?

    Grüße
    AnZaMa
     
  9. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM 2006 ABO


    Die Spiele der WM sind doch so oder so mit im Angebot, auch wenn er (im übertriebenen Sinne) den Gutschein schon vor 3 Jahren eingelöst hätte. Du kannst den Gutschein also sofort einlösen, siehst die letzten 10 Spieltage der Buli und den Rest der Championsleague. Wenn du heute einlöst, geht das Angebot mit den 3 Monaten Sport + Fusi Live bis ca. zum 10.06.06. Dann fängt auch schon die WM an und du kannst natlos weitergucken. Alles andere wäre Geldverschwendung!

    Nichts für ungut, ist aber leider so :winken:
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball WM 2006 ABO

    Die WM läuft auch im Free-TV, bis auf die 6 Spiele die zeitgleich stattfinden.