1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2002 auf Premiere analog ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frilo, 20. Mai 2002.

  1. frilo

    frilo Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Malchinin
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin analog-Kunde und würde gerne wissen, ob die WM auch auf analog kommt???

    bitte bitte sagt mir bescheid!
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    soviel ich weiß nicht.

    digiCooL
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Jetzt sag mir mal was dich noch an analog hält ?

    Also in den Kabelnetzen ist Premiere Analog bereits bundesweit rausgenommen worden, was daraus zu schließen läst, das du über Sat empfängst.

    Warum wechselts du nicht auf Premiere digital ?

    Du zahlst doch fast 50 DM für einen Kanal

    Ciao

    MS2K
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Wenn man sich mal die Videotextseiten anschaut von Premiere, kommt die Vermutung auf, daß P Analog nicht mehr lange existiert. Bisher war immer drei Monate im voraus eine Vorschau von Filmen für das Analog Premiere. Jetzt hört es mit Mai auf. Der Juni fehlt auf diesen Seiten. Dafür ist der April immer noch nicht rausgenommen.
     
  5. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    sollte wahrscheinlich eher heißen "gucke premiere-analog mit more-tv"..
    winken
     
  6. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    @ms2k

    also bei mir kommt im Kabel (Rhein-Neckar, Heidelberg) noch Premiere Analog. Weiß du zufällig, wie da die Pläne hinsichtlich kompletter Abschaltung sind? Ich hätt nämlich ganz gern N24 oder irgendetwas anderes...
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    @frilo

    schon mal was vom startabo gehört?

    nur 5.- und fast dasselbe programm wie analog.
    sogar buli dabei.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Original erstellt von Digitalfan:
    Naja, so ganz stimmt das ja nicht. Auf Analog hast du die neuesten Filme, hat man das neuerdings auch bei Start?

    Trotzdem kann ich der allgemeinen Meinung nur zustimmen, knapp 25€ für nur einen Kanal ist definitiv zu viel...
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Dass die Programmvorschau für Juni im PREMIERE-Videotext fehlt ist eher ein Zeichen dafür, dass die letzten Senderechte noch immer nicht geklärt sind. Und ohne "Zwischenfinanzierung" werden bei PREMIERE ohnehin spätestens Mitte Juni alle Lichter ausgehen.

    Die analoge Satellitenverbreitung von PREMIERE wird schon deshalb noch bestehen bleiben, weil die Abonnenten des Schweizer "Teleclub", die den Abo-Sender über Satellit empfangen, PREMIERE Analog als Ersatzprogramm erhalten!
     
  10. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Wie siehts denn in Helgoland aus. Da kommt Premiere analog doch terrestrisch über Antenne?

    MfG digifreak
     

Diese Seite empfehlen